die Onleihe Schwaben. Mond der verlorenen Seelen

Seitenbereiche:

Mond der verlorenen Seelen

Mond der verlorenen Seelen

Monde der Finsternis ; 2

Autor*in: Meyer, Elke

Reihe: Monde der Finsternis

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Aidan ist nun ein Vampirkrieger, dessen menschliche Seite immer mehr verblasst. Es scheint nur eine Frage der Zeit, wann er dem Ruf der Finsternis für immer folgen wird. Amber begegnet dem attraktiven und verwegenen Samuel, der sie vom ersten Moment an fasziniert. Aber auch ihn umgeben düstere Geheimnisse ... Gemeinsam müssen Amber und Aidan neuen Gefahren trotzen, und dabei ihre Liebe zueinander zu einem starken Band werden lassen, das sie vor der Finsternis bewahren kann.
Autor(en) Information:
Elke Meyer wurde 1963 in Hamburg geboren. Bereits als Teenager verfasste sie Verschenktexte und Gedichte zu verschiedenen Anlässen. Seit ihrer Schulzeit beschäftigt sie sich intensiv mit Ägyptologie und den Kulturen Amerikas. Als passionierte Reiterin verwirklichte sie sich vor ein paar Jahren den Traum eines eigenen Reitstalls und verbringt Stunden auf dem Rücken ihrer Pferde. 2005 war es dann so weit. Endlich veröffentlichte sie ihren ersten Roman 'Das Versprechen aus der Vergangenheit', ein Liebesroman.

Titel: Mond der verlorenen Seelen

Reihe: Monde der Finsternis

Autor*in: Meyer, Elke

Verlag: Sieben

ISBN: 9783864432453

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 525 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: